Ich habe eine schöne Nachbarin, die einfach natürlichen Sex-Appeal hat. Sie ist die Art von Frau, die nichts dagegen tun kann, selbst wenn sie wollte. Ich bin nicht unattraktiv, aber die Kombination “schlanke Taille - große Busen”, die Männer so lieben, ist mir nicht beschert worden. Ich werde täglich mit diesem Problem konfrontiert, weil meisten Männer in meinem Haus, die Frau anstarren, vor allem wenn sie sich in ihrem Bikini im Garten sonnt. Man kann hier wunderbar die Natur genießen, aber mir ist bald klar geworden, dass die Männer in unserem Gebäude lieber den Körper meiner Nachbarin, statt die Landschaft anschauen. Ich möchte mich nicht darüber beklagen, aber es stört mich definitiv. Ehrlich gesagt bin ein bisschen neidisch.

Was mich am meisten stört ist, dass wenn sie draußen ist, ich unsichtbar bin. Ich denke, die meisten Frauen würden verstehen was ich damit meine. Wenn wir einen perfekten Körper sehen, und immer noch in einem Alter sind wo wir so gut wie möglich aussehen wollen, wundern wir uns halt mal über solche Dinge. Wir stellen uns vor, wie es wäre, größere Busen und einen runderen Po zu haben, vielleicht sogar ein schöneres Gesicht. Ich glaube nicht, dass solche Gedanken oberflächlich sind. Jedenfalls bin ich bestimmt nicht die Einzige, die davon geplagt wird. Natürlich versuchen andere mich zu trösten und mirzusagen, dass es im Leben wichtigere Dinge gibt als schöne Busen und Po. Und sie haben Recht. Gute Gesundheit, finanzielle Stabilität und ein gutes Leben führen, sind viel wichtiger als attraktiv sein. In einer Zeit, wo man täglich mit wunderschönen Frauen verglichen wird, ist es schwierig, nicht über körperliche Schönheit nachzudenken. Ich habe eine gute Gesundheit, finanzielle Stabilität und sogar einen schönen Mann, aber mir fehlt Sex-Appeal. Meine sexy Nachbarin und mein Sex-Appeal-Defizit haben mich dazu veranlasst, Veränderungen zu suchen, die dazu dienen würden sexier auszusehen.

Ich habe eine schöne Nachbarin, die einfach natürlichen Sex-Appeal hat.

Man kann es Männern nicht übel nehmen, wenn sie eine schöne Frau anstarren, sogar mein Freund tut’s gelegentlich. Schöne Körper sieht man nun einmal gern an. Ich würde heucheln, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich auch gelegentlich gut aussehenden Jungs ansehe. So funktioniert unser Gehirn nun einfach. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen schauen und flirten, aber der Reflex ist einfach vorhanden. Meine Nachbarin hat einen schönen Körper, anders kann man das gar nicht sagen. Sie hat auch dicke Haare, schöne Augen und ein attraktives Gesicht. Alles passt ganz wunderbar zusammen. Ich weiß, ich werde nie so gut aussehen wie sie, aber könnte ich nicht ein bisschen mehr Sex-Appeal haben? Ich möchte größere Busen, und vielleicht auch einen runderen Po. Ich kenne viele Frauen in meinem Alter, die die gleichen Dinge wollen, und ich habe hier ähnliche Meinungen gelesen. Die Leute, die diese Webpage suchen, haben ähnliche Träume, und das gibt mir Hoffnung. Ich habe schon einige Stunden damit verbracht, eine einfache Lösung für mein Problem im Internet zu suchen. Offensichtlich gibt es so etwas gar nicht, und das ist logisch, wenn man darüber nachdenkt.


Wenn es eine Wunder Lösung gäbe, hätte jede Frau schöne, volle Brüste wie meine Nachbarin. Sie wurde von der Natur gut ausgestattet. Sie musste keine Pillen nehmen, um größere Busen zu bekommen. In ihrem Fall, kümmerte sich Mutter Natur um alles. Manchmal gewinnt jemand einfach die Gen-Lotterie.

Implantate wären eine Möglichkeit für mich, aber ich weiß, dass ich das nicht will. Sie sehen oft künstlich aus, und Ärzte können nicht garantieren, dass die Brüste genau aussehe werden, wie du dir das vorgestellt hast. Das kommt drauf an, wie gut deine Haut und Muskeln das Implantat halten können. Kurz gesagt, ich will echte Brüste und keine Kunststoff-Version. Ich werde dir meine Erfahrungen schildern, obwohl mir gesagt worden ist, dass aus rechtlichen Gründen nicht sagen darf, ob das Produkt bei mir funktioniert hat oder nicht. Mir wird dann schon was einfallen. Ich bin kein Jurist und weiß nicht, wie das funktioniert, aber ich weiß, dass ich optimistisch bin. Ich denke, dass dieser Traum von mir eine würdige Mission ist. Ich wünsche euch allen viel Glück, und hoffe, dass wir das finden, was wir suchen. Grüße, Jose.