Ich habe die kleinsten Brüste (Teebeutel) von unserer Freundinnen-Clique…



Da sitze ich dann mit meinen Freundinnen im Thermalbad. Marianne hat mit ihrem vollen C-Cup die kleinsten Brüste aus unserer Clique, Patricia war immer die Freundin, die mit ihrem enormen E-Cup überall die Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Ich selbst blieb seit meinem 17. Geburtstag bei einem kleinen B-Cup stehen. Und der schöne kleine B-Cup ist lediglich etwas weniger und schlaffer geworden, das Teebeutel-Modell.

Ich bin also überhaupt nicht glücklich mit meinen Brüsten. Hätte ich Freundinnen mit derselben Größe, wäre es wahrscheinlich gar kein Problem gewesen, gleiche Mönche, gleiche Kapuzen und geteilter Schmerz ist halber Schmerz. Aber jetzt werde ich dauernd damit konfrontiert, dass meine Brüste überhaupt nicht auffallen.


Mehr Aufmerksamkeit mit vollen Brüsten…

Auch an der Bar erhalten die Damen in ihrem übervollen Bikini schneller ein Getränk von der männlichen Bedienung als ich, scheinbar bin ich so gut wie unsichtbar. Kurz und gut, dies passiert nun schon jahrelang und ich bin es langsam echt satt! Ich will größere Brüste und, noch wichtiger, ich will straffe und schöne volle Brüste. Ich bin meine Beutelchen leid … Also, wie auch immer, eine Brustvergrößerung muss her!

 

Ich will auch große Brüste, aber eine Operation ist verboten…

Es interessiert mich nicht, dass man dann mit meinen Brüsten spricht, wie das bei meiner Freundin mit dem E-Cup fortlaufend der Fall ist. Sie ist sichtbar und ich bin scheinbar unsichtbar, das finde ich viel schlimmer, als wenn sie mit deinen Brüsten reden, jetzt rede ich mit mir selbst … Dann doch lieber eine Brustoperation, aber das ist nach dem Glauben a priori eine Sünde. Unsinn oder nicht, im Heiligen Buch steht geschrieben, dass es verboten ist, in einen gesunden Körper zu schneiden. Medizinische Notwendigkeit ist etwas ganz Anderes und ein echter Chirurg ist auch etwas ganz Anderes als ein kosmetischer Chirurg, dessen Ausbildung außerdem das Bleichen von „Sternchen“ beinhaltet? Viel mehr ist auch nicht nötig, denn jeder Clown darf sich offensichtlich kosmetischer Chirurg nennen und ist auch nicht im B.I.G.-Register eingetragen.

 

Natürliche Brustvergrößerung:

2 Gründe für mich, um mit der natürlichen Brustvergrößerung zu beginnen.

Mir ist es lieber, dass es nicht klappt, denn 99% der Mittelchen wirken nicht, anstatt dass ich mich von einem kosmetischen (Nepp)Chirurg verstümmeln lasse. Ich schließe nichts aus, wenn es überhaupt nicht klappt, kann ich immer noch auf die Suche nach einem echten Chirurg gehen, um eine Brustvergrößerung mit Implantaten vornehmen zu lassen. Ich bin es schon solange satt, dass es dann die 500 CC-Version werden wird.

 

Erkennen Sie sich in Esthers Geschichte?

Mehr über natürliche Brustvergrößerung.