Die Wunderwelt der kosmetischen Chirurgie für Brustoperationen


IDEE Nr.1: Schwämme in Ihre Brüste implantieren:

Haben Sie jemals mit dem Implantieren von Schwämmen begonnen? Dies war die Idee, womit es vor langer Zeit begann. Leider endete diese erste Brustvergrößerungsmethode mit einer Megakapselbildung, Verkalkung und Abstoßerscheinungen aller Kategorien. Dies war der Beginn einer langen Reihe von Patzern. Aber etwas war deutlich, dieser Markt ist Gold wert und es wird alles getan, um schnell eine Alternative zu finden und die negativen Medien zum Schweigen zu bringen.

 


IDEE Nr.2: Silikonimplantate für Ihre Brüste:

Heureka, die Lösung ist gefunden! Mit Silikon gefüllte Kunststoffsäckchen, das sollte es werden. Prächtige größere Brüste ohne das Drama, das die Schwämme verursachten. „What could possibly go wrong?" Eine erstaunliche Idee, wenn die Säckchen nicht schon bald begonnen hätten, auszulaufen. Dies hatte große Konsequenzen, die viele Male schlimmer waren, als die, die wir davor bezüglich der Schwämme erlebten. Hunderttausende Frauen auf der ganzen Welt wurden vollständig durch Silikonmoleküle in ihrem Körper vergiftet und die Folgen davon waren katastrophal.


breast implants

IDEE Nr.3: Silikonimplantate in festeren Säckchen:

Die verbesserten Säckchen wurden „the next BIG thing(s)". Größere, schöne, volle und straffe Brüste. Das Ziel war erreicht und die Brustvergrößerung auf Basis von Implantaten war nun endlich sicher und bis zur Perfektion ausgearbeitet. Eine teure Lehrzeit, aber sie sind doch endlich angekommen, oder? Es ging wirklich etwas länger gut, aber schon bald erfolgte die Empfehlung, dass sie doch lieber alle 10 Jahre ausgetauscht werden müssten. Natürlich auf Kosten der Patientinnen. Kunden kann man diese Frauen eigentlich nicht nennen, denn schließlich wurden so viele Damen derartig krank, dass eine Krankenhausaufnahme nicht mehr zu vermeiden war. Patientin in spe vielleicht.

Auch dieses Mal wurde niemand aus der Welt der kosmetischen Chirurgie verhaftet. Es wurde selbst nie jemand verhört und es wurde demnach auch nie jemand verfolgt. Merkwürdig… 

Implant insertion procedure




IDEE Nr.4: Olivenölimplantate für Ihre Brüste:

Ausgedacht von Frauen für Frauen! Mit diesem gewaltigen Slogan kam das neue Olivenölimplantat auf den Markt. Erstaunlich, der Verstand und das Interesse bei der Volksgesundheit waren wieder einmal verblüffend. Das Säckchen wurde anstelle von Silikonöl mit Olivenöl gefüllt. Man vergaß hierbei allerdings, dass Olivenöl, vorausgesetzt, dass es bei einer Temperatur von 36 Grad Celsius bewahrt wird und 24 Stunden pro Tag in Bewegung gehalten wird, vollständig andere Formen annimmt. Sogar so anders, dass, wenn das Säckchen angegriffen wird oder auf eine andere Art und Weise aufgeht, etwas in den Körper gelangt, das lebensgefährlich ist. Das folgende Drama geschah und innerhalb kürzester Zeit suchten Kliniken und Hersteller in aller Stille den Kontakt zu ihren Opfern, um sie über die tickenden Zeitbomben in ihren schönen großen Brüsten zu informieren. Die Damen durften diese direkt entfernen lassen, um anschließend neue Implantate zu erhalten. Die alten vertrauten…..Silikonimplantate!

Real breast implant before and after


IDEE Nr.5: Monoblock Hydrogel-Implantate:

Die kosmetische Chirurgie hatte nun doch schon sehr viel darüber erfahren, was funktioniert und was nicht und es bestand dringender Bedarf an einer neuen Revolution im Busenland. Man kam mit folgendem Weltwunder, den Monoblock Hydrogel-Implantaten. Allein der Name weckt schon Vertrauen, oder? Werbekampagnen, worin schwere Autos zu sehen waren, die über die Monoblock-Implantate fuhren, ohne diese beschädigen zu können. Hiermit musste das Vertrauen der gutgläubigen Damen wieder hergestellt werden. Und natürlich gab es wiederum hunderttausende von Frauen, die sich, unwissend, gern als Versuchskaninchen zur Verfügung stellten. 

Bigger silicone breasts

Nachteile der Monoblock-Implantate:

Einmal in die Brust implantiert macht dieses Implantat seinem Namen alle Ehre. Es fühlt sich nach einiger Zeit nämlich wirklich wie ein Block in Ihren Brüsten an. Daneben ist es so, dass selbst wenn sich dieses Öl zu einer festen und unangenehmen Masse verdickt hat, der Block noch immer „schwitzt“. Ein einfacher Test zeigt, dass man, wenn man ein Monoblock Hydrogel-Implantat bei einer Temperatur von 36 Grad auf einem trockenen weißen Papier bewahrt, nach ein paar Jahren einen ansehnlichen Fettfleck auf diesem Papier sieht. Laut den aktuellsten Untersuchungen wurden die Moleküle dieser Implantate bereits im Gehirn von Frauen, die sich diesen, und anderen silikonbasierten Brustvergrößerungsmethoden unterzogen haben, gefunden. Die Folgen hiervon werden erst in den kommenden Jahren deutlich werden.

Breast implants

IDEE Nr.6: Eigenes Fett in Ihre Brüste einspritzen (Lipofilling)

Angesichts der Tatsache, dass der Implantatsektor sich eigentlich nichts ausdenken konnte, das ungefährlich zu sein schien, musste man eben bei den körpereigenen Grundstoffen etwas zum Injizieren oder Implantieren suchen. Man begann mit einem Verfahren, welches den Namen Lipofilling erhielt. Ihr eigenes Fett wird an Stellen, wo Sie es lieber nicht haben möchten abgesaugt, um es anschließend wieder in Ihre Brüste zu injizieren. Diese Methode kann sicher sein solange keine Bakterien mit injiziert werden. In der Praxis sind solche Infektionen leider üblich und sie können wiederum auch sehr lästige Folgen nach sich ziehen. Es erscheinen auch bereits besorgte Publikationen über diese Methodik. Die Zellen, die sich in Ihrem Bauchfett ordnungsgemäß verhalten, könnten irgendwann sehr schädlich für Ihre Brüste sein. (Quelle)

Nachteile der Lipofilling:

- Sie benötigen natürlich genügend Fett, um Ihre ideale Größe zu erreichen.
- Oft hinterlässt die Operation hässliche Narben auf Ihrem Bauch oder der Bikinilinie.
- Wie oft muss es wiederholt werden? Und was kostet das jedes Mal?
- Möglicherweise noch schädlicher als Silikon, die Zukunft wird es weisen.

Natürlich wieder schlau ausgedacht, denn mit der Lipofilling-Methode kann die Patientin ihre Brustvergrößerung kontinuierlich auf eigene Kosten wiederholen lassen. Bei den Silikonimplantaten muss dies mindestens einmal alle 10 Jahre geschehen, um die größten Risiken zu vermeiden. Es besteht jedoch keine Garantie, dass nicht früher etwas schiefgeht.


Natuurlijke borstvergroting

IDEE Nr.7: Natürliche Brustvergrößerung ohne Risiken:

Natürliche Brustvergrößerung oder Bruststraffung ist die einzige Alternative, die nicht nur optisch funktioniert. Die Ergebnisse sind 100% körpereigen ohne hässliche Narben oder Nebenwirkungen. Ihre Brüste sind Ihre Brüste und keine Illusion, die durch einen Wonderbra oder die unnatürliche Form, Gefühl und Bewegung von Brüsten mit Implantaten kreiert wurde. Sie können auf einem natürlichen und verantwortungsbewussten Weg natürlich nicht im Laufe eines Nachmittags von einem A-Cup zu einem DD-Cup gelangen, was mit Implantaten natürlich möglich ist. Aber sollte sich jemand diesen Praktiken, die immer wieder lebensgefährlich zu sein scheinen und jedes Jahr tausende von Malen schiefgehen, unterwerfen müssen? 


Natural Push Up - Natürliches Push Up:

Diese 100% natürlichen Ergänzungsmittel für Ihre Brüste enthalten unter anderem Kräuter, welche einst für die Antibabypille Modell standen. Aber sie enthaltennicht nur 1 Typ Kräuterextrakt. Sie enthalten eine vollständige Palette von Kräuterextrakten, welche eine erhebliche Affinität zu den Hormonrezeptoren des Körpers haben. Hiermit kann versucht werden, Ihre Brüste erneut durch eine Art Mini-Pubertät gehen zu lassen. Der Natural Push Up wurde durch Mund-zu- Mund-Propaganda schon bald weltweit zum großen Erfolg, blieb dabei jedoch nicht unentdeckt durch Glückssucher.

Die Brustwachstumsmittelchen schossen schon schnell wie Pilze aus dem Boden und wurden im Allgemeinen nicht so gut überdacht wie das Originalprodukt. NPU hat diese Art von Mitteln bereits über Jahre untersuchen lassen, wobei bis heute nur bei einem Konkurrent ein solches Extrakt gefunden wurde.

Jedoch ist nur ein Extrakt etwas ganz anderes als die richtige Kombination von Kräutern, welche in der Lage ist, die Hormonpalette aus der Pubertät nachzuahmen. Um diese Kombination zu finden, wurde 20 Jahre lang geforscht und wurden die Hopfensorten, die für die Natural Push Up-Tabletten verwendet werden, speziell mit der optimalen Menge an Flavonen und einem minimalen Bitterwert kultiviert. Diese Kur wurde außerdem so entwickelt, dass diese ausschließlich die Brüste beeinflusst. Das kann man natürlich nicht so leicht kopieren.


Dann doch Kalktabletten?
Oder das einzige echte, Originalprodukt für natürliche vollere und schönere Brüste?